Donnerstag, 9. August 2012

Dienstag 07.08.2012

wir radelten am frühen morgen weiter in Richtung Bodensee. Hierbei überquerten wir die Grenze zur Schweiz und Deutschland, gefühlt 100 mal. Wir wussten bald nicht mehr in welchem der zwei Länder wir uns befinden. 


Wir entdeckten immer wieder schöne Tier auf unserer Fahrt. 




kurz nach Stein am Rhein überraschte uns dann der Regen. Nun wussten wir wieder dass wir uns Deutschland nähern. Bei strömenden Regen mussten wir noch die ca 30 km nach Konstanz zurück legen. 


In Konstanz, bis auf die Unterwäschen nass angekommen, entschlossen wir uns den Katamaran zu nehmen um damit nach Friedrichshafen zu fahren. Hier haben wir dann bei Iris, Ingo, Magdalena und Valentin übernachtet. Denn es war in der Zwischenzeit richtig kalt geworden.  

Am Abend gab es dann noch einen schönen Regenbogen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen