Donnerstag, 9. August 2012

Montag 06.08.2012

Morgens von unserem Schrebergarten abgeradelt, kam nach ein paar Kilometer in Grenzach Wyhlen ein sehr guter Lebensmittelmarkt. Hier gab es, unsere schon lang ersehnten, frischen LKW´s. ( warmer Leberkäswecken). Auf die freuen wir uns schon sehr lange. 

Frisch gestärkt radelten wir so am Hochrhein entlang. Die Hitze war ein wenig besser, der Wind kommt auch nicht mehr so stark von vorne und die Berge werden auch flacher. Obwohl es immer wieder bergauf geht. 




Wenn es uns zu warm wurde, haben wir uns im Rhein abgekühlt. War ein komisches Gefühl mal wieder in Süßwasser zu schwimmen. 
So sind wir dann abends, fast schon erholt auf dem Campingplatz in Hohentengen angekommen. 
Dieser Campingplatz ist nur zum empfehlen. Am Abend haben wir von Christoph (Campingplatzwart) ein paar Schnitzel bekommen um sie gemütlich am Lagerfeuer zu grillen. 


 dazu gab es dann noch Ravioli aus der Dose


Dies war schon fast ein Festtagsmenü für uns. Danach dann noch ein gutes und günstiges Weizenbier, dann war der Abend gerettet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen