Donnerstag, 9. August 2012

Mittwoch 08.08.2012

die letzte Etappe bricht an. Von Friedrichshafen nach dem Seelenhof. Ausser dass es wieder mal sehr warm war  es den bergauf ging und der Wind sehr oft von vorne kam, gab es keine weiteren Zwischenfälle. 


Hier überfahren wir unsere Kreisgrenze. Bald ist es geschafft. 



Wir haben es fasst geschafft, noch ca 200m. 

 Hier ist unser Geschwindigkeitsrekord. Für diesen haben wir ca 700km zurückgelegt und sehr viel geschwitzt. Diesen haben wir ca 15 km vor dem Ziel erreicht. 


Unser Fazit der Reise ist, sollten wir noch einmal so eine Schnapsidee haben, dann werden wir die Reise am höchsten Punkt beginnen und auf Meereshöhe fahren, und nicht andersherum. 


Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. 

Jakob, Moritz und Jürgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen